BLOND GEHT IMMER

Blonde Haaren sind glamourös, leuchtend, aufregend - wie ein strahlendes Licht, das alle Blicke auf sich zieht!
Nicht nur im Sommer lieben wir blondes Haar, sondern zu jeder Jahreszeit strahlt blondes Haar heller als die Sonne. Egal ob in kühlem Platin oder stylischem Bronde – mit Blond liegt Frau nie falsch. Damit sich dein Blond auch immer perfekt anfühlt und aussieht, bieten wir dir bei COSMO die passende Pflege an. Denn ob trockenes Haar, eine dezente Farbauffrischung oder Stylinghilfen: Hier findest du dein passendes Produkt.
Blonde Strähnchen - Highlights setzen
Zudem können Strähnchen leuchtende Highlights setzen. Aber Vorsicht: Diese besitzen oft so eine starke Blondierwirkung, dass sie das Haar um bis zu fünf Nuancen aufhellen können.

Unsere Tipps

 
Olaplex - das Wundermittel
Wer seine Haare färbt, stresst sie damit auch. Und wer nach Colorations-Strapazen nicht die Schere bemühen will, hat aufmerksam die Schlagzeilen um ein neues Produkt namens Olaplex verfolgt, das verspricht, die Haare während und nach chemischen Prozessen dauerhaft zu reparieren. Von dunkelbraun zu platinblond, ohne die Struktur zu schädigen. Und so funktioniert es: Das Innere unseres Haares besteht aus Millionen von Disulfidbrücken, die man sich wie winzige Leitern vorstellen kann. In Olaplex steckt ein Molekül namens Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate, das in der Lage ist, diese Brücken dauerhaft wieder aufzubauen.
Mehr Infos
 
Blond um zwei Nuancen aufhellen
Wer eine etwas schnellere Veränderung möchte, lässt beim Friseur eine Farbe auftragen, die blonde Haare um ein bis 2,5 Nuancen aufhellt und es ebenfalls nicht ganz so stark angreift wie eine herkömmliche Blondierung.
Hier gleich Termin anfragen

Blond natürlich aufhellen

Wer sein Haar noch blonder strahlen lassen will, kann zu Shampoos und Conditioner greifen, die blonde Haare ganz sanft aufhellen. Mit einer Mischung aus Milchsäure, Kamillen- und Zitronenextrakten verändern sie die Farbe bei jeder Anwendung so minimal, dass man keine Angst zu haben braucht, sich im Ton zu vergreifen und plötzlich wasserstoffblond zu sein. Aber: Ein natürliches Dark Blonde ist im Übrigen dieses Jahr ein großer Trend.